Punktlandung in Nütterden - Ein Danke für die Spenden

Aktuelles >>

Mit einer Punktlandung endete unser Ferienlager Ameland 2012. Alle Kinder trafen pünktlich um 15.30 Uhr gesund und wohl wieder in unsere schöne Heimat ein. Ein kleines bischen Übermüdung war schon dabei, aber doch rund um zufrieden mit unserem diesjährigen Lager blicken wohl alle Lagerteilnehmer mit Wehmut zurück auf die schöne Zeit.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, dass alle so toll mitgezogen haben. Den Leitern und allen Betreuern hat es riesig viel Spaß gemacht.

Den Eltern am Bus möchten wir insbesondere Danke sagen. Mit dieser netten Geste, die ein paar Kröten in die Betreuerkasse fließen lassen, haben wir nicht gerechnet.

DANKE, dass Sie mit Ihrer Spende unsere Arbeit wertschätzen.

Ein ausführlicher Bericht folgt. Die restlichen Bilder gibts so schnell wie möglch.

Versprochen!

Die Lagerleitung

Zurück