FL-Team nimmt Lager unter die Lupe - Restplätze für Kirchveischede noch frei

Aktuelles >>

Ferienlagerteam während der Vortour in Kirchveischede am 16./17. März

 

Bereits zum zweiten Mal nach 2009 geht es für das Ferienlager Nütterden vom 10. bis zum 24. August in das sauerländische Kirchveischede bei Lennestadt. Das Ferienlagerteam verschaffte sich im Rahmen einer Vortour bereits einen genauen Überblick über die Örtlichkeiten für das bevorstehende Lager und ging für die Programmplanung ins Detail.

Die geräumige Schützenhalle bietet den Lagerteilnehmern wie gewohnt eine erstklassige Unterkunft. Auch der Ort hat einiges zu bieten: Ein Kunstrasenplatz und ein nahe gelegenes Schwimmbad bieten alle Vorteile für einen viel versprechenden Lageraufenthalt.

Vorab sei schon soviel verraten, dass das Vergnügen beim Besuch des Freizeitparks Fort Fun sowie bei den Karl-May Festspielen nicht zu kurz kommen wird. Da noch Plätze für das bevorstehende Ferienlager frei sind, möchte der Verein darauf hinweisen, dass noch Anmeldungen entgegengenommen werde. Die Formulare stehen dazu hier als Download bereit.

 “Ein herzlicher Dank gilt schon jetzt allen Helfern und Sponsoren, die den Verein und nicht zuletzt die Kinder für den Lageraufenthalt unterstützen“.

 

Hallenanasicht Kirchveischede nach erneutem Wintereinbruch am 17. März !!!

Zurück