Im letzten Jahr führte uns das Ferienlager in den sauerländischen Ort Kirchveischede. Getreu unserem Vorhaben, jährlich wechselnde Ferienlagerziele anzusteuern, geht es nun wieder auf die niederländische Nordseeinsel AMELAND.

Diese ist in der Zeit von Juli bis September Herberge sehr vieler Kinder- und Jugendgruppen aus ganz Deutschland. Das Veranstaltungs-programm ist daher breit gestreut, da neben den Schiffs-, Trecker- und Radtouren auch noch Wattwanderungen, Lagerfeuer am Strand und Turniere der verschiedenen Lager angeboten werden. Komplettiert wird es von eigenen Lager- und Gruppenevents.

Vom 5. bis 19. Juli gastieren wir wieder in der modernen Gruppenunterkunft "Het Zwanewater".

Viele nützliche Informationen und Bilder zur Unterkunft finden Sie unter dem folgenden Link:

www.hetzwanewater.com